Spielbericht
3
 : 
4
Das geilste Team der Welt
:
SV Lochhausen
03.10.17 - 11:00 Uhr
24'
Luka Sandu
30'
Theo Middlemiss
39'
Theo Middlemiss
33'
45'
46'
48'
Bericht

Im gesamten Spiel war die gewohnte Kontrolle und Ruhe am Ball ein Fremdwort für jeden und wir retteten uns mit einer 1:0 Führung in die Halbzeit.
In der Hoffnung, endlich ins Spiel zu finden, erzielten wir recht schnell die 2:0 Führung aber trotz allem war es ein sehr hektisches und zerfahrenes Spiel.
Dann reichten dem Gegner die letzten 10 Minuten und ein gerechtfertigter Elfmeter, um das Spiel komplett zu drehen und 3 Punkte aus Gröbenzell zu entführen.
Im Gesamten war es eine unglückliche Niederlage, bei der man den Einsatz und den Willen spürte aber nicht auf den Platz gebracht hat.

Spiel verarbeiten, Mund abwischen und weiter gehts.

Starkicker: Gregory, Fabian, Paul B., Lenny, Jakob, Theo, Marcus, Leon, Emil