Spielbericht
1
 : 
2
TSV Weilheim
:
JFG D-Jugend 2023/24
17.09.21 - 17:00 Uhr
15'
Benjamin Beer
35'
Jakob Süß
Bericht

Das erste Spiel der E1-Jugend von SV Unterhausen startete gleich mit einem packenden Derby gegen die starken Gegner aus Weilheim. Doch Benni B. konnte gleich loslegen und brachte den SVU mit 1:0 in Führung. Der starke TSV Weilheim scheiterte ein ums andere mal an unserer Krake Mattheo, der im Tor jeden Ball abfischte. Nur einmal war er Chancenlos und der TSV konnte auf 1:1 aufschließen.
Das Spiel ging hin und her und die Mannschaften waren absolut auf Augenhöhe. Doch Emil brachte eine Zauberecke in die Mitte, dort stand Jakob S. goldrichtig und Köpfte mustergütig zum 2:1 ein. Der TSV konnte unseren Keeper kein weiteres mal überwinden. Ferdinand wuchs über sich hinaus und machte eine bärenstarke Leistung im Mittelfeld. Die Abwehr um Artöm und Valentin waren kaum zu überwinden und unsere schnellen Mittelfeldspieler brachten uns immer wieder gefährlich nach vorne.
Top Leistung und ein tolles Spiel für die Zuschauer