Bericht
Ergebnisse:
KSF Mixed vs. RSV Eintracht 0:2
SVB Mixed II vs. KSF Mixed 2:1
SVB Mixed II vs. RSV Eintracht 0:2
Im Spiel gegen KSF Mixed konnte das zweite babelsberger Mixedteam eine stabile Leistung aufs Parkett bringen und den ersten Satz für sich entscheiden. Im zweiten Satz gelang es den KSFlern besser ins Spiel zu kommen und ihrerseits den Satz in trockener Tücher zu bringen.
Im entscheidenden Tiebreak behielt unser Team die Nerven und entschied diesen hart umkämpften Satz für sich. Ein Ligaunterschied war an diesem Abend nicht erkennbar und wir können stolz auf dieses Ergebnis sein. Yalla 03!
Das Spiel gegen RSV Eintracht begann ebenfalls vielversprechend, jedoch schlichen sich bei unserem Team vermehrt Unsicherheiten ein, die es dem Gegner erlaubten sein Spiel zu entfalten. Ein zwischenzeitliches Hoch, zwang die RSVler zu einer Auszeit infolge dieser der Satz für den RSV entschieden wurde. Im zweiten Satz gelang es uns zwar durch einen Personalwechsel und eine Umstellung wieder die eigenen Mittel durchzusetzen, aber am Ende unterlagen wir verdient einem starken Gegner.
Wir bedanken uns bei KSF Mixed, RSV Eintracht und allen Fans und Unterstützern für einen langen und spannenden Pokalabend und gratulieren dem Sieger RSV Eintracht zum Weiterkommen.
Mit blauweißen Grüßen und frohe Weihnachten.
Babelsberg 03 Mixed