Spielbericht
5
 : 
1
Das geilste Team der Welt
:
SC Maisach
28.09.19 - 10:00 Uhr
7'
Minilik kassa de Oliveira
14'
Marcus Schmidt
27'
Morris Korte
48'
Moritz Wolf
57'
Minilik kassa de Oliveira
43'
Bericht

Am heutigen Samstag trafen wir auf den SC Maisach. Direkt nach dem Anstoß macht unsere Mannschaft Druck. In der siebten Minute verwandelt Minilik die erste Chance, wir gehen in Führung.
Dann ein Gegenangriff , aber schon im Mittelfeld abgewehrt von Dominik.
Er spielt den Ball blitzschnell wieder nach vorne zu Lenny, der in die Mitte zu Simon flankt. Dieser befördert den Ball mit dem Rücken ins Tor. Allen wird allmählich klar, dass das Tor leider nicht zählt, weil er im Abseits war.
Neue Chance in der Viertzehnten Minute. Markus macht das 2:0. Plötzlich Gegenangriff, aber Niki kann mit einer super Parade den Ball abwehren.
Dann wird Lenny in der 27 Minute hart gefoult. Freistoß für uns und Morris verwandelt direkt mit links. 3:0 für uns und wir gehen in die HALBZEIT!
Motiviert geht es weiter. Wir haben Anstoß. In der 43. Minute kassieren wir ein Gegentor, aber die Jungs bleiben cool.
Fünf Minuten später schnappt Moritz sich den Ball und stürmt aufs Tor zu und trifft! Das ist das 4:1 für uns. Kurz darauf hat Maisach nochmal den Ball, der knapp über die Latte fliegt.
Schlussphase nur noch drei Minuten zu spielen. Mine dribbelt vier Gegner aus und schießt noch ein Tor. Das war die letzte Aktion: 5:1! Wir haben gewonnen!