Spielbericht
0
 : 
4
Das geilste Team der Welt
:
SV Lochhausen
22.09.18 - 09:30 Uhr
Bericht

Derbytime gegen SV Lochhausen stand an dem Wochenende auf dem Plan.

An diesem Spieltag hätte man am bestem im Bett bleiben müssen!!!

Ob es an dem zuvor hohen Sieg im Sparkassen Pokal lag oder an der Einstellung jedes einzelnen wir er ins Spiel ging, ich kann es mir nicht erklären.

Letztendlich hat man zu keiner Zeit ins Spiel gefunden und war immer ein Schritt zuspät oder zu langsam.

Lochhausen liesen den Ball und Uns gut laufen und waren immer brand gefährlich sobald sie in der Nähe des Tores waren, wir fanden an diesem Tag einfach kein Mittel und mussten uns zurecht mit einem 0:4 geschlagen geben.

Abhacken weiter machen :).

Spileliste: Gregory, Leander, Emil, Niklas, Marcus, Lenny, Theo, Morris