Spielbericht
2
 : 
2
TSG BISKIRCHEN
:
FSV Braunfels A Jugend
22.05.16 - 11:00 Uhr
Bericht

Am 22. Mai stand ein großes und wichtiges Spiel für den FSV Braunfels an. Das war den Spielern bewusst, da es um den 2. Platz ging.
Das Spiel fand auf dem Tiefenbacher Waldsportplatz statt.
Die Spieler machten sich extensiv warm. Etwa eine halbe Stunde vor regulärem Spielanpfiff, kam jedoch eine Situation zustande, auf die keiner gefasst war. Der Braunfelser Torwart, Niklas Stock, brach sich beim Aufwärmen ausversehen den Ring- und kleinen Finger und musste direkt ins Krankenhaus gefahren werden.
Auf diesem Wege wünschen die Spieler und Trainer des FSV Braunfels nocheinmal gute Besserung und schnelle Regeneration!
Dank des schnellen Erscheinens von Yaneill, dem eigentlichen Torwart der C-Jugend, konnte das Spiel unverändert ausgetragen werden.
Auf diesem Wege auch nochmal ein herzliches Dankeschön an die Spieler der C-Jugend, welche der B-Jugend so gut wie es ging aushielf!

Nach Passkontrolle ging das Spiel los.
Die Spieler des FSV Braunfels waren anfangs sehr unkonzentriert, weshalb es für die Mannschaft des TSG Biskirchen ein leichtes war, durch die Abwehr des FSV Braunfels zu kommen und schon innerhalb der ersten 15 Minuten ein Tor zu schießen.
Der FSV Braunfels fing sich jedoch schnell und glich in der ersten Halbzeit aus.
Der Halbzeitpfiff ertönte, und alle Spieler ruhten sich bei dem warmen Wetter erstmal aus, um Konzentration für die zweite Hälfte des Spiels zusammenzutragen.
Das Spiel ging weiter. Alle spielten sehr konzentriert, doch durch einen Eckstoß, welcher unglücklicherweise durch zwei Verteidiger des FSV Braunfels gelangte, kam das 2:1 für den TSG Biskirchen zustande.
Die Schlosstädter spielten ab jetzt noch konzentrierter und glichen wieder aus.

Durch ein unglückliches Foul von Nils Brandt, fühlte sich der Schiedsrichter anscheinend dazu aufgerufen, eine rote Karte an jenen zu vergeben. Sehr unglücklich für Nils Brandt, da das wichtigste und letzte Spiel für den FSV gegen Burgsolms anstand.

Der Schiedsrichter pfiff das Spiel ab und der FSV musste sich mit einem Unentschieden nun auf das Spiel gegen Burgsolms vorbereiten, da der FSV nun das Spiel gegen Burgsolms gewinnen musste, um den erhofften zweiten Platz zu ergattern.


Gezeichnet, Henn