Spielbericht
4
 : 
0
SpVgg Seligenstadt - AH
:
SV Zellhausen
01.06.16 - 19:00 Uhr
24'
Bertsch, Matthias
38'
Meissner, Tim
68'
Höfling, Thorsten
72'
Möschl, Dennis
Bericht

An diesem Mittwoch stand wieder einmal ein Derby für uns an, wir empfingen die Nachbarn aus Zellhausen auf unserem Sportgelände.
Doch es dauerte ca. 20 Minuten bis man ins Spiel kam. Bis zu diesem Zeitpunkt waren die klareren Chancen auf Seite der Zellhäuser, die jedoch meistens an unserem glänzend aufgelegten Torwart Danny Kallenberg scheiterten. Mitte der ersten Halbzeit spielte man nun auch zielstrebiger nach Vorne und durch einen sehenswerten Weitschuss in der 24 Minute erzielte Matthias Bertsch die 1:0 Führung für die Gastgeber. Dieses Tor sorgte für mehr Sicherheit und weiterhin wurden die Aktionen klar ausgespielt. In der 38 Minute war Tim Meissner an der richtigen Stelle und erhöhte zur 2:0 Pausenführung.
Auch nach dem Seitenwechsel stand man sicher in der Abwehr und ließ den Ball gut den eigenen Reihen laufen. In der 68 Minute wurde Thorsten Höfling im Strafraum der Gäste sehr schön frei gespielt und hatte keine Mühe, den Ball zur Vorentscheidung über die Linie zu befördern. Nur 4 Minuten später eroberte Dennis Möschl den Ball kurz hinter Mittellinie in der Zellhäuser Hälfte und setzte zu einem wunderschönen Solo an, dass er zum Endstand von 4:0 abschloss.