Spielbericht
4
 : 
12
TSV Geiselbullach
:
Das geilste Team der Welt
10.06.18 - 11:00 Uhr
3'
16'
17'
32'
3'
Theo Middlemiss
5'
Morris Korte
9'
Morris Korte
12'
Theo Middlemiss
14'
Lenny Förster
18'
Morris Korte
20'
Luka Sandu
22'
Jakob Kummet
23'
Morris Korte
36'
Morris Korte
44'
Luka Sandu
50'
Lenny Förster
Bericht

In den Pfingstferien hatten die Jungs 2 Wochen fußballfrei und mit nur einer richtigen Trainingseinheit fuhren wir nach Geiselbullach um die Tabellenspitze zu verteidigen.

Direkt mit dem Anpfiff jagten die Jungs unermüdlich den Ball und das sollte sich zumindest in den ersten 30 Minuten nicht ändern. Mit atemberaubenden Ballkombinationen und wunderbaren Einzelaktionen konnten wir mit einer klaren 4:9 Führung in die Pause gehen.

In der 2. Hälfte schlichen sich viele Unkonzentriertheiten und Fehlpässe in unseren Reihen ein, 28 Grad und ein Gegner, der sich nicht mehr aufraffen konnte, waren eventuell die Gründe dafür, dass mehr Einzelaktionen und nicht der Spielfluss im Vordergrund standen.

Mit dem Vorsprung aus der ersten Hälfte trennten wir uns letztendlich mit einem souveränen 4:12 Auswärtsieg und einer unverhofften Abkühlung aus dem Eimer :-).

Jetzt setzen wir zum Endspurt im Meisterrennen, in dem wir alles in der eigenen Hand haben, an und freuen uns sehr den FC Puchheim (Platz 5) und den direkten Konkurenten SC Oberweikertshofen (Platz 2) bei den Gröbis begrüßen zu dürfen. Mit unserer Heimkulisse und vielen tollen Fans haben wir die beste Unterstützung um alles klar zu machen.

Spielerliste: Gregory, Paul, Minilik, Jakob (1), Luka (2), Lenny (2), Theo (2), Morris (5), Markus