Spielbericht
22
 : 
2
Das geilste Team der Welt
:
(SG) TSV Gernlinden/Rot-Weiss Überacker 2
27.04.18 - 17:00 Uhr
?'
Lenny Förster
?'
Luka Sandu
?'
Theo Middlemiss
?'
Jakob Kummet
?'
Luka Sandu
?'
Luka Sandu
?'
Theo Middlemiss
?'
Minilik Kassa de Oliveira
?'
Jakob Kummet
?'
Luka Sandu
?'
Leander Necknig
?'
Marcus Schmidt
?'
Lenny Förster
?'
Theo Middlemiss
?'
Minilik Kassa de Oliveira
?'
Theo Middlemiss
?'
Luka Sandu
?'
Morris Korte
?'
Jakob Kummet
?'
Theo Middlemiss
?'
Marcus Schmidt
?'
Jakob Kummet
?'
?'
Bericht

Die Vorbereitung war intensiver als die Jahre davor und genauso wollte man das 1. Punktspiel auch bestreiten.
SG Gernlinden/Überacker stand uns gegenüber und keiner der Jungs wollte die 3 Punkte an diese verschenken.

Gleich am Anfang bestimmte GW die Partie, kreierte viele Chancen und schoss ein Tor nach dem anderen.
Die verdiente Halbzeitführung von 11:1 war nur ein Zeichen der guten Leistung.

Die Anforderung an die 2. Halbzeit war, konzetriert weiter zu spielen und nicht in Höhenflug zu geraten denn kampflos wollte der Gegner definitiv nicht den Platz verlassen.

Am Ende muss man sagen, das die Jungs sehr konzentriert Ihrer Spiellinie folgten, tolle Kombinationen und Chancen erspielten.
Mit dem höchsten Sieg von 22:2 hatte man einen Eintrag in der Geschichte von GW sicher und die Spannung steigt, ob man diesen Erwartungen weiter gerecht werden kann.

Gregory, Luka (5), Minilik (2), Marcus (2), Lenny (2), Morris (1), Jakob (4), Theo (5), Leander (1)