Report
SV Wietmarschen III - SC Union Emlichheim II 5:1
Eine weitere heftige Niederlage innerhalb von drei Tagen musste Union Emlichheim mitnehmen. Auch beim SV Wietmarschen III gab es nichts zu holen.
Die Gastgeber traten ersatzgeschwächt an und bekamen u. a. Hilfe aus der alten Herren, dies merkte man dem Spiel jedoch nicht an. Der SVW war über die gesamten 90 Minuten die tonangebende Mannschaft und ging folgerichtig in der 20. Minute durch Fabian Bökers mit 1:0 in Führung. Bökers war es auch, der zwölf Minuten später auf 2:0 erhöhte. Noch vor der Pause sorgte Florian Schmidt (42.) für den 3:0-Halbzeitstand.
Nach dem Seitenwechsel kamen die Emlichheimer besser in die Partie und verkürzten in der 54. Minute durch Marcel Weggebakker auf 3:1. Es war aber nur eine kurze Zeit der Hoffnung, denn noch in der selben Minute stellte Florian Schmidt mit seinem zweiten Treffer den alten Torabstand wieder her. In der 69. Minute setzte Sven Niedenzu den Schlusspunkt, als er aus der Distanz zum 5:1-Endstand erfolgreich war.
Wietmarschens Daniel Junk freute sich über den Dreier: Wir hatten das Spiel über die kompletten 90 Minuten im Griff und gewinnen absolut verdient. Eine klasse Mannschaftsleistung von allen Beteiligten.
Schiedsrichter: Marcel Mölderink - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Fabian Bökers (20.), 2:0 Fabian Bökers (32.), 3:0 Florian Schmidt (42.), 3:1 Marcel Weggebakker (54.), 4:1 Florian Schmidt (54.), 5:1 Sven Niedenzu (69.)