Report
SC Union Emlichheim II - SV Wietmarschen II 0:4
Einen deutlichen Auswärtssieg fuhr die Reserver des SV Wietmarschen ein. Mit einem 4:0 im Gepäck fuhr man nach Hause.
Die Emlichheimer kamen in den ersten 25 Minuten besser in die Partie und hatten die eine oder andere Möglichkeit zur Führung. Erst danach wurden die Gäste stärker und kamen ebenfalls zu Torchancen. Eine nutzte Chris Häcker in der 36. Minute zum 0:1, was auch zeitgleich der Halbzeitstand war.
Nach dem Seitenwechsel gaben die Wietmarscher den Ton an. Die Folge war das 0:2 durch Eike Langner in der 58. Minute. Chris Häcker traf zehn Minuten später zum zweiten Mal und sorgte mit dem 0:3 für die Entscheidung. Julian Klüsener war es gute zehn Minuten vor Ende vorbehalten, für den 0:4-Endstand zu sorgen.
Wietmarschens Christian Paul war entsprechend zufrieden: In der zweiten Halbzeit haben wir unsere Überlegenheit ausgenutzt und am Ende verdient gewonnen. An dieser Stelle sei auch einmal der junge Schiedsrichter erwähnt, der seinen Job sehr gut gemacht hat (nicht nur, weil wir gewonnen haben). Ein Kompliment von unserer Seite aus. Aus dem Emlichheimer Lager war lediglich zu hören, dass es ein schlechtes Spiel war.
Schiedsrichter: Hannes Muntel - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Chris Häcker (36.), 0:2 Eike Langner (58.), 0:3 Chris Häcker (68.), 0:4 Julian Klüsener (79.)