Gewinnt 500€ für eure Mannschaftskasse!

Im Zuge des neuen Designs von SpielerPlus haben wir die Mannschaftskasse komplett überarbeitet. Zur feierlichen Eröffnung verlosen wir jeden Monat 500€!

Registrieren & gewinnen

Team-Adresse einpflegen

Ihr müsste für euer Team eine relevante Adresse, z.B. die eures Heimspielorts oder der Geschäftsstelle des Vereins, hinterlegen.


Fünf aktive Mitglieder

Um zu gewinnen müsst ihr euer Team mindestens fünf aktive Mitglieder haben, welche die App regelmäßig und aktiv nutzen.


Abwarten & gewinnen*

Egal ob ihr euch jetzt erst registriert habt oder schon länger SpielerPlus nutzt, nehmt ihr automatisch teil, wenn Punkt 1+2 erfüllt sind.

Gewinner

Hier eine Auswahl unserer Sieger! Seid ihr vielleicht das nächste Team?

* Jeden Monat wird ein Team ausgelost, das die genannten Kriterien erfüllt. Antwortet uns auf die Gewinnbenachrichtigung innerhalb von sieben Tagen und schickt uns ein kurzes, kreatives Danke-Video, welches wir auf unseren Kanälen mit der Community teilen wollen und schon überweisen wir euch den Gewinn per Paypal oder Banküberweisung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.