Neue Features:

  1. Ausgewählte Rollen zu Terminen nominieren.
    Siehe: /topic/zuordnung-spieler-zu-terminen
  2. Bestehende Termine kopieren (als Vorlage für neuen Termin).
    Siehe: /topic/termine-duplizieren
    Wenn Ihr einen bestehenden Termin bearbeitet, gibt es jetzt die Möglichkeit diesen zu "kopieren" und somit als Vorlage für einen neuen Termin zu verwenden.

Verbesserungen

  1. Rollen: Das Anlegen und Bearbeiten von Rollen wurde deutlich verbessert.
    Rollen werden euch jetzt deutlich übersichtlicher angezeigt. Außerdem könnt jetzt entscheiden ob die Rolle hinter den Benutzernamen unter "Mitglieder" angezeigt werden soll. Ihr könnt jetzt einstellen ob Rollen Berechtigungen haben sollen oder nicht! Dadurch wird ermöglicht dass manche Rollen die Berechtigungen regeln und andere nur zum "Gruppieren" der Mannschaft dienen ohne das man für jede einzelne Rolle die Berechtigungen neu einstellen muss. Die "alte" Ansicht findet Ihr aber weiterhin unter dem Button "Berechtigungs-Tabelle".
  2. Termine: Das erstellen wurde unter einem Button mit dropdown zusammengefasst.
  3. Fahrgemeinschaft: Die Übersicht bei den Termininfos wurde erweitert
    Siehe: /topic/fahrgemeinschaft-bei-termininfos
  4. Fahrgemeinschaft: Es wurden Zähler für Anfragen und Autos hinzugefügt.
    Siehe: /topic/fahrgemeinschaften

Fehlerkorrekturen

  1. Zu-/Absage Einstellungen: Die Uhrzeit stimmt jetzt mit dem Countdown überein.
    Siehe: /topic/zeit-zum-zu-und-absagen-als-uhrzeit
  2. Die Mitgliederzahl auf der Startseite wurde korrigiert.
    Siehe: /topic/mitgliederanzahl-startseite
    Anstatt nur die "Spieler-Rolle" zu zählen werden jetzt alle Mitglieder, bis auf Inaktive, gezählt.
  3. Mehrfache Push-Nachrichten bei wiederholtem klick auf Zu-/Absagen.
    Zu-/Absage Push-Nachrichten sollten nur noch einmalig kommen, wenn ein Spieler von Zugesagt auf Abgesagt ändert. (Oder andersherum)

Das war alles wichtige in diesem Update!
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Spaß!
Euer SpielerPlus Team