Spielbericht
1
 : 
1
Das geilste Team der Welt
:
TSV Jesenwang
14.10.17 - 11:30 Uhr
25'
Theo Middlemiss
18'
Bericht

Mit Jesenwangen mussten wir uns auf einen defensiv starken Gegner eintellen, da sie in 4 Spielen nur 8 Gegentore zuließen.

In der 1. Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten und vielen tollen Zweikämpfen.
Die 0:1 Führung in der 18. Minute warf einen kleinen Schatten auf das sonst tolle Spiel. Es verletzte sich ein Gegenspieler, als wir gerade dabei waren, einen Angriff ins 3 gegen 1 zu starten aber unsere Spieler und auch der Schiri unterbrachen das Spiel. Nachdem der Spieler weiter spielen konnte, gab es Schiriball, der dann aber direkt in unser Tor geschossen wurde. Ratlosigkeit auf der GW Tribüne und viele Fragezeichen waren die restliche Zeit in den Köpfen.

Dann begann die 2. Hälfte wie man sich es kaum vorstellen kann. Es durfte ein Spieler von uns unbehelligt durchdribbeln und den Ausgleich erzielen, um das richtige Ergebnis wieder herzustellen. Ganz großes Lob und meinen allerhöchsten Respekt zu dieser Entscheidung. Das nenne ich Fair Play.
Beide Mannschaften schenkten sich keinen Zentimeter aber der Fußballgott hatte entschieden, dass heute kein reguläres Tor fallen sollte und es blieb bei einem respektablen 1:1.

Starkicker: Gregory, Leander, Fabian, Marcus, Paul, Morris, Lenny, Jakob, Theo