Spielbericht
0
 : 
4
Das geilste Team der Welt
:
TSV Pentenried
11.05.19 - 09:30 Uhr
3'
11'
16'
39'
Bericht

Von Anfang an lief der Ball gefühlt sehr gut in den eigenen Reihen aber am Gegner war es leider anders. In der 4. Minute war es ein Stürmer, der Pentenrieder, der seinen Gegenspieler erst suchen musste und den Ball recht unbedrängt rein schob. Ein Abstimmungsfehler war voraus gegangen und so folgte in der 10. Minute der 0:2 Rückstand. Super Spiel und eine tolle Mentalität standen den Gegner massiv entgegen aber die Gefährlichkeit, entscheidend in die Box zu kommen, war nicht vorhanden.
Bedingt durch fehlenden Druck im Mittelfeld war es ein wunderschöner Schuss, der das 0:3 besiegelte und somit ging es in die Pause.

Völlig unbeeindruckt spielte man die 2. Halbzeit und kämpfte unermüdlich um den Anschlusstreffer zu erzielen, denn ans Aufhören oder etwa an eine Niederlage wollte hier keiner denken.
Pentenried hatte noch 2 bis 3 Chancen, die aber immer durch gutes Abwehrverhalten vereitelt wurden.
Langsam sah man die Kräfte beim Gegner schwinden und wir drückten weiter, leider gelang es uns nicht die vielen Großchancen ins Tor zu bringen und wir wurden dann in unsere Drangphase eiskalt aus gekontert und fingen das 0:4.

Am Ende kann man mit der Leistung sehr zufrieden sein, jetzt wird in den nächsten Einheiten die Gefährlichkeit in der Box als Schwerpunkt gesetzt um die Leistung dann auch mit 3 Punkten belohnen zu können.


Niklas, Emil, Leander, Gregory, Marcus, Lenny, Morris, Minilik, Oskar