Spielbericht
8
 : 
2
Das geilste Team der Welt
:
TSV Geiselbullach
27.10.18 - 09:30 Uhr
9'
Niklas Grund
12'
Emil Lampe
22'
Giovanni Stanojevic
30'
Morris Korte
35'
Morris Korte
37'
Lenny Förster
42'
Lenny Förster
49'
Lenny Förster
5'
28'
Bericht

Am letzten Spieltag wollte man sich nochmal von seiner besten Seite zeigen und die gewonnene Sicherheit aus den vergangenen Spielen gegen Geiselbullach auf den Platz bringen.

In der Gröbenbach-Arena lief der Ball gut in den eigenen Reihen und die Jungs setzten in der gesamten 1. Hälfte immer wieder traumhafte Aktzente.
Auch der frühzeitige Rückstand wurde unbeeindruckt gelassen und drehte diesen recht eindeutig zu einer 3:1 Pausenführung.

Mit bewusst geführter Kontrolle der eigenen Stärke spielte man die 2. 25 Minuten souverän und erstickte den abermals frühen Anschlusstreffer im Keim. Einen regelrecht bewundernswerten Fußball brachten die Jungs als Antwort, steckten unermüdlich Bälle in die Schnittstellen, um in gefährliche Bereiche einzudringen und fuhren viele individuelle Angriffe.

Wenn man die Saison rückblickend betrachtet, ist es mal wieder ein Wahnsinn, wie das Team die Abgänge vermeintlicher Leistungsträger gemeistert hat.
Mit einem anfänglichen Holperstart fanden die Jungs zur gewohnten aber anderen Sicherheit in Ihrem Spiel und beeidruckten nicht nur das Trainerteam.

Jetzt geht es wieder ins alljährlich verdiente Trainingslager nach Waldmünchen und ich bin schon voller Vorfreude auf den Bericht.

Spielerliste: Gregory, Leander, Paul, Niklas (1), Emil (1), Giovanni(1), Lenny (3), Morris (2)