Spielbericht
3
 : 
3
Das geilste Team der Welt
:
FC Puchheim
29.09.18 - 09:30 Uhr
7'
Lenny Förster
15'
Morris Korte
34'
Morris Korte
3'
23'
48'
Bericht

Mit dem FC Puchheim stand am 3. Spieltag einer der stärkeren Teams vor der Tür und wir hatten noch was gut zumachen nach der Vorstellung am 2. Spieltag.

Man merkte das die Mannschaft sich noch in der Formation finden muss, und genau das brachte uns viel Unruhe in unser Spiel.
Im laufe des Spiels fand man immer besser die Sicherheit und drängte dem Gegner eine 2:1 Halbzeitführung auf.


In der 2. Hälfte war es ein offener Schlagabtausch in dem man sich nix schenkte und tolle Zwiekämpfe geboten bekam. Leider mußten die Jungs sich, nach einem individellem Fehler in der Schlußphase, mit einem 3:3 Unentschieden zufrieden geben.


Spielerliste: Gregory, Leander, Paul, Emil, Marcus, Niklas, Lenny (1), Theo, Morris (2)