Spielbericht
6
 : 
3
SC Fürstenfeldbruck
:
Das geilste Team der Welt
15.09.18 - 11:30 Uhr
3'
9'
28'
34'
42'
45'
5'
Morris Korte
12'
20'
Theo Middlemiss
Bericht

Der erste Spieltag stand von Anfang an auf einem wackligen Fundament, ohne Stammtorhüter und 3 Spielern die das Abwehrbollwerk bilden sollten, fuhren wir dann auch noch zum SC FFB mit nur einem Auswechsler.

Trotz allem waren die Spieler motiviert und voller Siegeswillen und erkämpften sich eine glückliche 2:3 Halbzeitführung.

Das Trainergespann entschied sich für eine Umstellung und eine offensiverer Ausrichtung, da recht wenig Druck auf das Tor der Brucker ausgeübt werden konnte, was sich im nachhinein wahrscheinlich als spielendscheident heraus stellte.
Die Gegner nutzten die entstandene Schwachstelle in der Abwehr aus und überrannten uns in der 2. Hälfte komplett und wir verloren mit einem 6:3.


Abschließend muss man sagen das die Moral des Teams sehr beeindruckend war, denn keiner hatte den Eindruck gemacht aufzugeben, obwohl 6 Spieler das komplette Spiel ohne Wechsel unermüdlich rackerten.
Mit einer vollständigen Mannschaft hätte man die 3 Punkte definitiv aus Bruck entführen können, Mund abwischen und weiter gehts.....die Saison ist noch Jung.


Spielerliste: Niklas, Markus, Lenny, Morris (1), Theo (1), Ali, Oskar, Giovanni