Spielbericht
3
 : 
0
Das geilste Team der Welt
:
SC Oberweikertshofen 2
30.06.18 - 13:00 Uhr
13'
Lenny Förster
27'
Lenny Förster
39'
Leander Necknig
Bericht

Bei unserem letzten Punktspiel in dieser Saison hatten wir mit dem SC Oberweikertshofen, unseren direkten Konkurrenten um die Meisterschaft, bei uns zu Gast.

Die Jungs wussten von Anfang an worum es ging. Man merkte es sofort mit Anpfiff des Spiels und über den gesamten Spielverlauf. Wir spielten richtig gut miteinander, was sich letztendlich im Ergebnis zeigte.
Den klaren 3:0 Sieg hatten sie sich souverän verdient und der Gegner mußte anerkennen wer heute einfach den besseren Ball spielte.

Eine tolle und konzetrierte Leistung über die ganze Saison krönten die Jungs mit Ihrem ersten Meistertitel, wenn ma bedenkt das auch jahrgangsältere Teams besiegt wurden kann man die Leistung nicht hoch genung werten.

Spielerliste: Lenny (2), Theo, Leander (1), Luka, Marcus, Minilik, Niklas, Giovanni, Emil