Spielbericht
2
 : 
7
TSV FFB West 2
:
Das geilste Team der Welt
04.05.18 - 18:00 Uhr
33'
44'
10'
Lenny Förster
16'
Luka Sandu
25'
Luka Sandu
31'
Lenny Förster
35'
Morris Korte
38'
Theo Middlemiss
49'
Lenny Förster
Bericht

Mit dem Einzug in die 2. Runde im Merkur Cup und der grandiosen Leistung am 1. Spieltag reisten die Jungs mit hohen Erwartungen nach Fürtenfeldbruck, zumal da noch eine Rechnung aus der Hinrunde zu begleichen war.

Die Jungs spielten anfangs sehr konzentriert, ließen aber letztendlich sehr viele Möglichkeiten liegen, um Ihre Leistung zu belohnen. Dadurch hielt man dem Gegner im Spiel, die durch Konter unsere Abwehr überspielten aber letztendlich im 1 gegen 1 an unserem gut aufgelegten Keeper scheiterten.
Dennoch gelang es uns durch die Überlegenheit mit einer 0:3 Führung in die Pause zu gehen.

In der 2. Hälfte versuchten die Gegner durch versteckte und grobe Fouls unser Konzept zu stören aber die Jungs ließen sich davon nicht beeinflussen. Letztendlich drehten sie durch die Provokationen noch mehr auf, besinnten sich auf Ihre eigenen Stärken und besiegelten den 2:7 Enstand mit tollen Kombinationen und dem ein oder anderen Traumtor.

Ich selber bin ohnehin immer sehr stolz auf die Jungs aber diese gezeigte Leistung war mehr als beeindruckend und der Gegner kann froh sein, dass wir am Ende sehr gnädig mit unseren Chancen umgegangen sind und auch eine erneute zweistellige Führung nicht unverdient gewesen wäre.

Gregory, Luka (2), Minilik, Markus, Morris (1), Lenny (3), Theo (1), Paul, Leander